News

The client is key to what we do. And has been for 125 years.

As one of the leading law firms in the Eastern Westphalia-Lippe and Hannover regions, we serve our clients from six offices across Germany. Through our partner offices in France and China, and our legal partners in over 25 countries worldwide, we can manage your affairs just as skillfully at an international level.  We offer top quality consultancy for SMEs in all areas of private and public commercial law and commercial criminal law. Over the years, this has allowed us to build up an outstanding reputation and earn the trust of numerous well-known clients.
More than 90 lawyers covering 16 different legal specialties offer you highly specialized legal advice and excellent SME support on site. We can also assist with your notarial needs, with more than 20 notaries available across our German offices. 
The roots of BRANDI Lawyers date back as far as 1895. Yet despite all of the developments of the past 125 years, one thing has remained constant: our focus on our clients and their needs. This is also reflected in the high standards we set for ourselves and our work – after all, we want to be the best law firm for you in each and every way.

OUR LAWYERS & NOTARIES. You have questions, we have the answers.

BRANDI BLOGGT


zum Blog...

News

Der Mandant steht im Mittelpunkt.Schon seit 126 Jahren.

Als eine der führenden Kanzleien in den Regionen Ostwestfalen-Lippe und Hannover begleiten wir unsere Mandanten an sechs deutschen Standorten. Durch unsere Kooperationsbüros in Frankreich und China sowie unsere Partnerkanzleien in über 25 Ländern weltweit werden Ihre Angelegenheiten auch international hervorragend betreut.  Auf höchstem Niveau beraten wir Sie in allen Bereichen des mittelständisch geprägten privaten und öffentlichen Wirtschaftsrechts sowie des Wirtschaftsstrafrechts. Dadurch haben wir uns über die Jahre einen herausragenden Ruf und das Vertrauen zahlreicher namhafter Mandanten erarbeitet.
Über 90 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die 16 verschiedene Fachanwaltschaften abdecken, bieten Ihnen eine hochspezialisierte Rechtsberatung und eine exzellente Mittelstandsbetreuung vor Ort. Auch für Ihre notariellen Belange stehen wir Ihnen mit mehr als 20 Notarinnen und Notaren an allen deutschen Standorten unserer Sozietät zur Verfügung. 
Die Wurzeln von BRANDI Rechtsanwälte reichen bis in das Jahr 1895 zurück. Doch trotz aller Entwicklungen in den letzten 126 Jahren ist eines immer gleich geblieben: die Fokussierung auf den Mandanten und seine Bedürfnisse. Das spiegelt sich auch in unserem hohen Anspruch an uns und unsere Arbeit wider – schließlich wollen wir die für Sie in jeder Hinsicht beste Kanzlei sein.

                      

  

WirtschaftsWoche-Auszeichnung TOP Kanzlei 2020
Mehr Informationen finden Sie hier >>

BRANDI Rechtsanwälte ausgezeichnet von Best Lawyers!
Mehr Informationen finden Sie hier >>

BRANDI Rechtsanwälte und Notare. Sie haben die Fragen, wir haben die Lösung.